Über das Projekt

Zahnärzte Amodent  – eine moderne und junge Zahnarztpraxis mitten im Herz von Graz. Allgemeine Zahnheilkunde und Kieferorthopädie in der selben Praxis, vereint mit moderner Technik und Design. Mehr auf www.amodent.at

Eine rundum sehr gelungene Zusammenarbeit mit großartigem Feedback von Kunden und Patienten.

Amodent Video

Zum Abschluss des Eröffnungsjahres haben wir ein passendes Video erstellt. Es zeigt unterlegt mit stimmiger Musik die Entwicklung von der Bauphase bis hin zur Eröffnung.

Das Video ist auch ein zentraler Bestandteil des mit vielen Beiträgen gefüllten Social Media Auftritts der Ordination.

Mehr zu Amodent

Bei der Umsetzung der Website wurden in Zusammenarbeit mit den Ärzte ausführliche Leistungsbeschreibungen und Info Content für interessierte Patienten erstellt.

Auch wurde mit sehr gutem Erfolg eine weiterführende Suchmaschinenoptimierung (SEO) durchgeführt. Die Google Analytics Integrierung gibt Aufschluss über Besucher und Verbesserungsmöglichkeiten

Responsive und Modern

Großer Wert wurde auch auf die mobile Anzeige der Seite gelegt um eine gute Umsetzung der Online Terminvergabe zu gewährleisten.